Seitdem wir im Frühjahr 2022 mu Capital Management gegründet haben, haben wir unser erstes Produkt auf den Markt gebracht, eine Präsenz auf LinkedIn aufgebaut, eine Website erstellt und andere Marketingmaterialien entworfen.

Im Hintergrund haben wir unsere eigene Code-Plattform entwickelt, die alle unsere Abläufe unterstützt. Heute möchten wir einige Statistiken zu diesem nicht so offensichtlichen, aber entscheidenden Bestandteil unseres Geschäfts teilen:

– Mehr als 180.000 Codezeilen
– Über 4.000 Unit-Tests
– Über 3.000 Commits
– Über 150 Releases
– Hunderte von täglichen, wöchentlichen und monatlichen Prozessen
– Millionen von täglich aktualisierten Prognosen

Wir sind dankbar für das, was wir als grossartiges Team erreicht haben, und für all die Unterstützung auf dem Weg dorthin.

Obwohl es schon unsere vierte Iteration ist, die Investment-Infrastruktur bei verschiedenen Anbietern aufzubauen, war dies bei weitem die umfassendste Iteration. Die Jagd nach Bugs war ein Marathon. Better never stops! Jetzt geht es weiter mit den nächsten Verbesserungen!

Beliebte Beiträge